Motive

 

Die Motive sind zahlreich und vielfältig - wie die vielen Augenblicke im Leben!

 

Ich habe die einzelnen Motive ein wenig nach Oberbegriffen sortiert. Jedes Motiv hat eine Motivnummer. Sollte bei den hier abgebildeten Motiven schon das passende dabei sein, bitte immer die Motivnummer mit angeben.

 

Manchmal kann es sein, daß ein Motiv kurzfristig nicht mehr erhältlich ist. Da habe ich leider keinen Einfluß drauf, bin aber immer bemüht, von allen vorgestellten Motiven genügend Vorrat vorhanden zu haben.

 

Es ist zu beachten, daß die Motive auf den Servietten unterschiedlich groß sind. Es gibt dabei z.B. einige Motive, die sich über eine halbe Serviettenlänge erstrecken. Dafür benötigt man ein dementsprechend großes Werkstück als Holzscheit oder Schiefer. Genauso ist es natürlich umgekehrt mit kleineren Motiven, aus denen man dann keine großen Werkstücke zaubern kann. Aber es ist sicherlich für jeden Geschmack und Wunsch das passenden dabei! :-)

 

*****************************************************************

 

Weitere Serviettenmotive können auch bei mir in der Werkstatt angeschaut werden. Oder fragen Sie einfach nach, wenn Sie eine bestimmte Art von Motiv suchen. Vielleicht ist ja das passende dabei.