Werkstücke

 

Die Werkstücke bestehen aus verschiedenen Naturmaterialien wie Schiefer, Holzscheiten, Stein etc., die ich weitestgehend naturbelassen verwende. Es handelt sich um Einzelstücke, keines gleicht dem anderen und sie entsprechen keiner Norm, keiner Perfektion und sind immer handgefertigt!

 

Alle Stücke werden von mir zum Schluß auf der Motivseite 2fach lackiert, das Holz wird zusätzlich einmal mit Holz-schutzfarbe gestrichen, die sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet ist.

Kleiner Hinweis...

Mit den eingestellten Fotos der Werkstücke möchte ich zeigen, wie die verschiedenen Stücke aussehen, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Gegebenenfalls sind einige der eingestellten Werkstücke schon verkauft. Es können aber jederzeit ähnliche Unikate mit dem Wunschmotiv- und material gefertigt werden.

 

Bei Interesse bitte einfach nachfragen und die Werkstück-nummer mit angeben.